2te Insel, Schädelfelsen Dschungel (Sims 2 - Gestrandet)

Also beim Schädelfelsen dschungel gibt es ja so einen Felsen der außsiht die ein Schädel ( ha, ha das ist ja klar ).
Ich habe gesehen das es dahinter weiter gehen muss, aber wie kann ich den Felsen weg(schieben, sprengen oder stoßen).
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:26 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

11 Antworten

Ich habe das nicht gesehen... das glaube ich auch nicht das es dahinter weitergeht...

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 15:16 von gelöschter User

Doch, stell dich (wenn du dafor stehst) rechts neben den Stein und schwenke die Kammera.
Dann siest du es sicher auch, ich meine das sieht wie eine Höle aus.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 15:46 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

ja und weiter?
kann man sie jetzt aufmachen oder nicht?

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 21:03 von Lolana

das will ich ja wissen.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 21:19 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

ich guck mal

Antwort #5, 29. Dezember 2007 um 13:20 von gelöschter User

du kommst dahinter wenn du alle teile der schatzkarte hast und von der piratenbucht kannst dann in einen tunnel und von da gehts hinter den schädel, bzw montiert man ihn dann ab :-)

Antwort #6, 29. Dezember 2007 um 15:12 von starshine2607

weißs du vieleicht auch wo alle teile sind?
Das währe nett wenn du mir da auch helfen könntest.

Antwort #7, 29. Dezember 2007 um 16:50 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

es gibt hier in diesem forum irgendwo eine frage bezüglich der teile und da hat einer alle teile genau angegeben...

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 19:00 von starshine2607

Stück 1
Kristallinsel
Auf dem Boden, neben der Alienplattform (?)

Stück 2
Westlicher Strand
Gefunden beim Muscheltauchen

Stück 3
Östliche Flussebene
Auf dem Boden, neben Säule, hinter Treibsand

Stück 4
Gezeitenbecken
Erhalten beim erfolgreichen Fangen eines Tigerhais

Stück 5
Vulkanjungle
Erhalten beim ersten Besuch der heissen Quellen

Stück 6
Vulkanspitze
Erhalten nach dem erfolgreichen Erklimmen des Vulkans

Stück 7
Gezeitenbecken
Nach dem waghalsigen Sprung in's Gezeitenbecken erhalten

Stück 8
Zufällig
In Flaschenpost gefunden

Stück 9
Zufällig
Von Schimpanse erhalten, im Tausch von Bananenblättern

soda - hab ich dir jetzt rüber kopiert - hab mich dran gehalten, alle gefunden :-)))
sonst wär i ja net hinterm schädel gewesen ;)

Antwort #9, 30. Dezember 2007 um 19:12 von starshine2607

danke

Antwort #10, 30. Dezember 2007 um 21:02 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

he starshine2607 welche alien plattform?

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 19:25 von Ani-cross-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link