Scheinbare Wände (Dark Souls 2)

Hi,

hab schon 2 Hinweise auf scheinbare Wände gelesen, einmal zwischen "Dazwischen" und "Majula" und einmal ganz unten in der Villa, rechts neben der Schatztruhe.

Beide konnte ich aber nicht durch einfaches anschlagen öffnen. Brauche ich dafür einen bestimmten Eid? Oder weiß allgemein jemand Orte für scheinbare Wände?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 16:01 von MDD13

9 Antworten

Bisher habe ich noch keine gefunden, gibt ja auch so Leute die dich verarschen wollen :) Aber in der Regel einfach nur dagegen schlagen oder rollen geht auch.

Antwort #1, 16. März 2014 um 16:19 von nrobey

hmm, die hinweise hatten alle eine sehr hohe bewertung, deswegen dachte ich, dass es simmt^^

Antwort #2, 16. März 2014 um 16:36 von MDD13

hast du es mal mit der X-taste versucht, den mit schlagen geht das nicht

Antwort #3, 16. März 2014 um 16:42 von okannako

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Genau, einige Wände lassen sich nur durch schlagen öffnen und andere durch die X-Taste.

Antwort #4, 16. März 2014 um 16:55 von Clicker

es gibt auch wände die nur mit schubsen aufgehen (R1 und vorwärtsdrücken zusammen)

Antwort #5, 16. März 2014 um 17:48 von Kryos

habt ihr denn schon welche gefunden? könnt ja mal posten wo welche zu finden sind und wie sie zu öffnen sind :)

Antwort #6, 16. März 2014 um 18:22 von MDD13

naja ich hab unsichtbare wände! bei einem "sehr unfairen boss" gefunden die man nur mit X aktiveren kann (will den boss nicht sagen, wegen spoiler und so! aber du wirst es sofort wissen welchen boss ich meine, wenn du bei "ihm" bist)

Antwort #7, 16. März 2014 um 19:26 von okannako

welcher ist dieser unfaire boss, so einer ist mir nicht bekannt, kannst du mir den bitte in einer persönlichen nachricht nennen?

Antwort #8, 16. März 2014 um 21:29 von Kryos

Eine scheinbare Wand mit einem Zaubererstab ist im Wald der Riesen. Wenn man an Pate vorbei in die Falle läuft und kurz vor der großen Treppe rechts an der Wand X drückt, öffnet sich die Wand mit einer Truhe :)

Antwort #9, 17. März 2014 um 10:00 von MDD13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link