Stecke im Lüftungsschacht fest,spiele Der goldene Kompass (Der Goldene Kompass)

Ich bin mit hilfe des Faultiers vom Essraum der Kinder ins Lüftungsschacht gelangt. Nun komme ich zwar bis auf die andere Seite, aber ich weis nicht wie ich an die höhergelegenen Lüftungsrohre und somit zur Tür konne. Bitte um Hilfe Liz.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:27 von Lizzi

7 Antworten

Versuchs mal mit Gleiten

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 16:50 von LaFee90

ich komme da auch nicht weiter! Kann mir dajemand helfen?

Antwort #2, 22. April 2008 um 09:33 von Jalada

erklärs bitte mal genauer

Antwort #3, 28. April 2008 um 15:58 von LaFee90

Ich glaub, ich hab genau das gleiche Problem! Ich komme im Lüftungsschacht über dem Essraum der Kinder problemlos von links nach rechts, nur am rechten Ende (bei dem riesigen Ventilator) komm ich einfach nicht weiter. Das "Überfliegen-Menü" zeigt mir auch keine Hilfestellungen (so wie zuvor in den Hexenhöhlen).
Wie komm ich weiter? Bitte um Hilfe!
LG, Peter

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 14:08 von Petermueller

Ich habs jetzt geschafft.
Du musst bei dem Propeller nach ganz oben und dann anlauf nehmen, abspringen und kurz bevor du abstürzt, auf gleiten drücken. Dann kommst du auf den nächsten Vorsprung. Danach gehts genauso weiter. Probiers einfach mal. Sonst frag einfach nochmal nach. Dann probier ichs noch besser zu erklären.
Lg Jalada

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 12:32 von Jalada

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habs am Wochenende auch geschafft. Stimmt genau, gut beschrieben!
Liebe Grüße,
Peter

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 16:12 von Petermueller

danke, viel Spaß noch beim Weiteren!

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 17:29 von Jalada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Letzte Fragen zu Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)