Platoon Member? (BF 4)

Hey Leutz,
ein Freund und ich haben ein bf4 Platoon gegründet. Hat irgendwer im deutschsprachigen Raum Interesse mit uns zu zocken. Wir beide sind nicht die Oberkiller, es sollte vorrangig um den Spaß gehen. Wers auch so sieht, kann sich gern melden. Wir freuen uns über jede Mail. Headset ist kein muss, gibt ja auch whats app usw. Schreibt im ps3 network an die ID's subonaut oder menyks

Frage gestellt am 16. März 2014 um 16:04 von germ-fight

7 Antworten

Wenn ihr genug Mitglieder habt dann ja. Besitze auch meinen eigenen Platoon. Ich schreibe dann Freundesanfrage, wenn ihr über 5 Mitglieder habt.

Antwort #1, 27. März 2014 um 08:03 von pokestarwarsfreak

Okay mach ich pokestarwarsfreak. Sind bis jetzt erst 3.

Antwort #2, 27. März 2014 um 08:18 von germ-fight

Kann man auch im Spiel per Battlelog den Platoon Mitgliedern beitreten oder wird die Funktion später nachgereicht? Ich finde es blöd, dass man erst bei 4 Mitgliedern gleichzeitig Ränge aufsteigen kann...

Antwort #3, 27. März 2014 um 08:43 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Member zufügen geht nur über battlelog und kann glaub ich nur de Gründer. Aber sicher bin ich mir nicht

Antwort #4, 27. März 2014 um 08:56 von germ-fight

Ne das meine ich nicht! Sondern im Spiel wie bei Freunden. Ich glaube man kann member befördern, sodass sie auch neue Mitglieder akzeptieren können.

Antwort #5, 27. März 2014 um 14:23 von pokestarwarsfreak

Da hab ich leider auch nicht so die Ahnung. Muss ich noch in Erfahrung bringen alles...

Antwort #6, 28. März 2014 um 12:57 von germ-fight

Kannst mich ja aber trotzdem schonmal adden im ps3 network. menyks

Antwort #7, 28. März 2014 um 12:58 von germ-fight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link