Boss Seelen Händler (Dark Souls 2)

kann mir jemand sagen wo genau der Boss Seelen Händler steht ? ich finde den nicht Danke

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:05 von N7shadow

5 Antworten

Was genau meinst du mit Boss-Seelen Händler?

Antwort #1, 16. März 2014 um 17:23 von Clicker

der ist von den nimandsquatieren leuchtfeur in der verlorenenfestung, die treppe hoch, tür, raus über die holzbrücke, rechts, im turm die holzbrücke hoch, weiterlaufen biszum tor wo die drei 5 tonnen aber zwerg groß zombies sind, dort die treppe hoch, statt zum sündenturm hoch gehst du nochmal die treppe hoch mit 5 von diesen bescheuerten zombies und dort sind 2 zellen eine verschloßene und eine mit einem leuchtfeuer die durch den versteinerten seelenhändler blockiert ist.

Antwort #2, 16. März 2014 um 17:38 von Kryos

Ornifax ist in einem Raum in Schattenwald eingesperrt.
Du musst zuerst den versteinerten Löwenkrieger, an dem umgefallenen Baum der als Brücke zum dritten Leuchtfeuer dient, befreien und töten. Der droppt dann einen Schlüssel.
Die Tür findest du in dieser Säurehöhle, die deine Rüstung zerstört mit den ganzen Fröschen die einen verfluchen.
Wenn du mit Ornifax geredet hast, ist er beim nächsten mal in dem Areal wo das riesige Sandloch ist (hab vergessen wies heißt), in einem kleinen Raum nahe am dritten Leuchtfeuer.

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:38 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
sehr schön

Antwort #4, 16. März 2014 um 21:08 von Kryos

wow danke für die Antworten könntet ihr mir bitte auch gleich sagen wo man noch mehr Duftzweige bekommt den einen Habe ich schon für die Pyromantie Händlerinn verbraten

Antwort #5, 16. März 2014 um 21:26 von N7shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link