Spielersuche :) (GTA 5)

Hey, ich suche ein paar leute um gemeinsam online zu spielen, also einfach zusammen spaß haben oder zusammen Missionen machen. Mit Headset könnte man halt besser Komunizieren. :)
Ich trete auch gerne einer Crew bei, muss aber nicht :D.
Einfach psn adden: TimNRG

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:28 von TimNRG

6 Antworten

Wenn du willst kannst du zu uns ihn die Crew wir suchen eh noch Mitglieder der Haken die anderen Crew Mitglieder kommen ab und an mal online deswegen suche ich aktive Spieler und du scheinst einer davon zu sein aber keine sorge 2 bis 3 sind immer online alter ist egal headset auch meins ist leider kaputt :( wir mache Missionen helfen beim Leveln und haben natürlich Spaß schick einfach eine Anfrage an die Bayrische Gang und dein Social Club Name das ich dir dann eine Einladung senden kann wir sehn uns

Antwort #1, 16. März 2014 um 17:51 von GTAFAN92

Adde mich CbY_39
Ich spiele jetzt stress auf dem Dach kannst dich gerne dazu Joinen :D
Headset hab ich auch und ja crew ist auch ok musst aber nicht 70-80 Mitglieder

Antwort #2, 16. März 2014 um 18:52 von Can_XI

70 80 Mitglieder will ich ja garnicht hab ja bloß ne Crew mit max 20 Mitglieder

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:09 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ehm es war auf Tim geantwortet haha

Antwort #4, 16. März 2014 um 19:31 von Can_XI

Wenn du willst kannst du mich auch adden. Ich hab auch ein Headset und habe vor kurzem eine Crew gegründet wenn willst kannst rein kommen.
psn: Aka01Hi

Antwort #5, 16. März 2014 um 19:52 von Aka01Hi

Addet mich: Assassins-Dead99. Ich bin meist am Wochenende Online und zocke meist mit Headset.

Antwort #6, 19. März 2014 um 19:44 von Assassins_Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link