Seit dem letzten Update verlieren Sims ständig Energie (Sims Freispiel)

Meine Sims verlieren seit dem letzten Update ständig Energie und können mit keiner Aktivität aufgeladen werden. Nur wenn ich sie mit Törtchen inspiriere ist alles wieder gut. Hat noch jemand das Problem? Und was hat es mit dem Singenden Lachs auf sich? Funktioniert bei mir nicht. Bin für jeden Tip dankbar.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:46 von bineloh

3 Antworten

mein iPad stürzte ständig ab, ein Neustart hat geholfen

Antwort #1, 16. März 2014 um 21:41 von hb_nordlicht

Kann es sein, dass du die jetzige Quest schon beendet hast?
Wenn ja, dann trauern deine Sims, die Partner, Freunde oder Kinder waren, um den Verstorbenen. Du kannst sie mit "erinnern" und/oder "jammern" gegenüber einem anderen SIM oder aber ein anderer SIM gegenüber dem Trauernden "Erinnerungen anhören" von ihrer Trauer befreien. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

Mit dem singenden Lachs kannst du einen SIM komplett an Energie auffüllen, ohne das Törtchen benutzen zu müssen. Es braucht nur seine Zeit, bis sich der Lachs selbst wieder aufgefüllt hat. Nur die Trauernden verhalten sich noch so, als wenn sie keine Energie mehr haben, obwohl alles an Energie aufgefüllt ist. Dann wie oben vorgehen.

Antwort #2, 16. März 2014 um 22:42 von (Pinkie)

Vielen Dank für die super detaillierte Antwort, darauf wäre ich von alleine nie gekommen. Werde ich morgen direkt ausprobieren. Du hast Recht, ich habe die Quest bereits abgeschlossen. Und jetzt lauert Gevatter Tod schon wieder bei mir rum...

Antwort #3, 16. März 2014 um 22:51 von bineloh

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)