! ! ! Hilfe ! ! ! (Monster Hunter Freedom)

Moin Leute hab ein dickes Problem wo ich schon seit Wochen dran sitze! Also folgendes : Ich brauche für ein paar Waffen Megadämonenmittel. Dafür brauch ich helles Extrakt was ich ja vom Khezu krieg. So dafür brauch ich aber Glut Falchion. Um die zu bekommen brauch ich ja Wyvern Mark, die ich auch schon mal vom Los bekommen hab. aber ich kriege einfach keine Mark mehr! Hab den Los jz schon knapp 25 mal gekillt und bisher keine Mark mehr bekommen. So und jz die Frage: WIE KRIEG ICH WIEDER MARK VOM LOS!

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:54 von Nostale2001

3 Antworten

ohh jaa ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wo ich das gleiche problem hatte! und weißt du was ich gemacht habe... ich habe es weiter versucht ich habe ihn so lange gekillt bis ichs gekriegt habe xD und ja ähmm ich glaube in der gilde auf g rank hast du mehr schongsen auf wertvollere sachen! es gibt glaub so ne seite wo die prozente von den objekten stehen bei low rank und g rank und so sry für meine rechtschreibung XD also ich weiß nicht wie selten die mark ist oder wie wertvoll versuchs mall in der gilde da hast du warscheinlich mehr glück google mall.

Antwort #1, 17. März 2014 um 20:52 von BLACKMONSTER8000

welche waffe soll ich bei den g rank mission nehmen?
habe sns giftstreitaxt, flammen falchion, todespreis
hammer: iwie erweiterung von kristallhammer, kut ku kinn
armbrust tankmage
und schwerter : wächter flossenklinge silbzahnschlklinge rotschwinge

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:01 von Nostale2001

Ey sry das ich nicht geantwortet habe ich habe das jetzt gerade erst durch zuffal wieder entdeckt
also fals du es immer noch nicht hast xD dann würde ich dir auf jedenfall sns empfehlen denn die sind in mhf1 einfach Mega oberpowert
Die waffe an sich ist relativ egal. ob du die mark kriegst, hat einfach was mit Glück zu tun.

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 20:56 von BLACKMONSTER8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)