Biete Arceus gegen 2 shinys (Pokemon X)

Biete Arceus gegen 2 shinys sagt mir welche ihr bieten könnt und ich tausche vieleicht

Frage gestellt am 16. März 2014 um 17:57 von Clon400

16 Antworten

ich hab shiny nidoking und shiny knakrack oder shiny kronjuwild

Antwort #1, 16. März 2014 um 18:09 von games14

Shiny Rihornior und Shiny Flipurba oder Shiny Flamara oder Shiny Gallopa

Antwort #2, 16. März 2014 um 18:11 von _Pokegirl_

wieviele DV haben nidoking knackrack und kronjuwild?

Antwort #3, 16. März 2014 um 18:34 von Clon400

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und folipurba und flmara wie viel dv

Antwort #4, 16. März 2014 um 18:47 von Clon400

Ich bin mir nicht sicher, ich kenne mich mit DVs nicht besonders gut aus...

Antwort #5, 16. März 2014 um 18:58 von _Pokegirl_

du kannst in batika city im pokecenter nachschauen indem du mit der person an fernsehr redest

Antwort #6, 16. März 2014 um 19:12 von Clon400

OK, ich schaue nach, moment :D

Antwort #7, 16. März 2014 um 19:36 von _Pokegirl_

Bei beiden steht überdurchsnittliches pOtential, bei Flamara im Angriffswert und bei Folipurba im Initative Wert, was heißt das?

Antwort #8, 16. März 2014 um 19:42 von _Pokegirl_

der wert ist besonders gut

Antwort #9, 16. März 2014 um 19:42 von Clon400

Also willst du die?

Antwort #10, 16. März 2014 um 19:44 von _Pokegirl_

wenn du shiny rihonior dazu tust ja :)

Antwort #11, 16. März 2014 um 19:45 von Clon400

Hm...drei sind mir ehrlich gesagt zu viel, sry... :(

Antwort #12, 16. März 2014 um 19:45 von _Pokegirl_

ja ist nur so weil es ein event Arceus ist das heist es hat ein besonders gute potential

Antwort #13, 16. März 2014 um 19:48 von Clon400

Ja, aber sry, ich passe, drei meiner schwer erstauschten Shinys sind mir zu viel :)
Ich habe den Eintrag von Arceus ja auch schon, aber nur durch hin und her tauschen mit einem Kumpel. Ich wollte nur selbst eins haben, aber nicht schlimm.

Vielleicht können wir ja wannanders mal tauschen :D

LG Lisa

Antwort #14, 16. März 2014 um 19:50 von _Pokegirl_

k bis Demnächst ;)

Antwort #15, 16. März 2014 um 19:55 von Clon400

Tausche gegen seeper und liebiskus

Antwort #16, 16. September 2014 um 16:19 von miramira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)