Turm von Augusta JS 300 (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute ich war in Akademia habe da das Artefackt geholt bin durch das Portal gegangen und bin in den Augusta turm js 200 gekommen jetzt brauche ich die zugangskarte die ich nur in dem turm von augusta js 300 bekomme wie ich in einem Lets Play gesehn habe. Meine Frage nun woo finde ich das Portal und das Artefackt um in den Turm von Augusta js 300 zu kommen und mir diese Zugangskarte zu holen damit ich im turm von Augusta js 200 weitermachen kann?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 18:17 von gandolfxx

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub irgendwo wo hole ist soll man durch ein Portal mit ein urartefakt reisen

Antwort #1, 16. März 2014 um 23:31 von DerDetektiv

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
In der nähe von dieser Stelle, wo dir was von der Zugangskarte gesagt wird, findeste ein Artefakt. Glaube auf der anderen Seite von dem Terminal, also einfach mal in die andere Richtung laufen.

Dann gehste über die Chronosphäre nach Yaschas Massiv JS1X.

Dort, glaube im Westen, findeste dann das Portal nach Turm JS 300.

Antwort #2, 17. März 2014 um 14:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link