Probleme mit den Federn und Umziehen (AC Wild World)

Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Mir fehlen die rote und die lila Feder, ich hab sie übersprungen und schon die Schneefeder erhalten :( im Nachhinein wusste ich auch warum, hab zu viel auf einmal gespendet. Die Regenbogenfeder hab ich noch nicht. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die verlorenen Federn zu bekommen, also mit einem neuen Bewohner, der dann spendet oder sind sie für immer verloren? Und wie merkt man, wie viel Sternis man schon gespendet hat? Pelly sagt bei mir immer: Nitrom hat ein riesiges Sanierungsprojekt vor (oder so ähnlich)...

Und: wie läuft das mit dem Umziehen? Zieht man da in die Stadt eines anderen Spielers oder wie läuft das ab? Kann man die ganzen Gegenstände in einen Schrank legen, den Schrank mitnehmen und hat man da die ganzen Gegenstände in der neuen Stadt? Und wie sieht es aus wenn man mehrere Bewohner hat, kommen die mit? Und könnte man in einer neuen Stadt von vorne anfangen mit dem Spenden, also nochmal Smaragdfeder, Azurfeder, ...

Sorry für die vielen Fragen ^-^ Danke im Voraus für die vielen Antworten!

Frage gestellt am 16. März 2014 um 18:25 von miezemau

4 Antworten

Also wenn man Federn übersprungen hat kann man sie ( Soweit ich weiß ) nicht mehr holen.

Wenn man umzieht zieht man auf ein anderes Ds per Datenübertragung. Mitnehmen kann man nichts. Und Soweit ich weiß gehört dem die Figur dann zu dem du Umgezogen bist.

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:38 von Prinzessin_Daisy

Prinzessin_Daisy meinst du dass man die Federn nur mit der Person die sie übersprungen hat nicht mehr holen kann oder dass es mit keiner mehr geht?
Soweit ich nämlich weiß kann man mit einer anderen Person einfach nochmal Spenden und für die dann die Federn holen...

Und wenn man umzieht kann man da nicht die Sachen die man im Rucksack hat mitnehmen? Oder meintest du das man die Sachen die man im Schrank hat nicht mitnehmen kann? Das stimmt nämlich!

Antwort #2, 16. März 2014 um 20:20 von Lila-Lolli

Also beim umziehen kann man die sachen in schränken mitnehmen, stopf dir einfach die tasche so voll wie es geht :) und die figur gehört dann dem spieler wo deine figur hingezogen ist. die ist dann weg und du kannst nicht mehr mit ihr auf deiner karte spielen (ich finde umziehen deswegen ein bisschen sinnlos). mit deinen anderen figuren kannst du ganz normal in deiner stadt weiterspielen.

Antwort #3, 17. März 2014 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok danke, dann werde ich versuchen mir die Federn zu holen ^-^

Antwort #4, 21. März 2014 um 18:41 von miezemau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)