Hähwieso wieso wieso wieso wieso nur Flash of clans (Pokemon Y)

Eben grade hatte ein Typ aus Italien ein diancie und ein shiny zygarde wir wollten tauschen und da stand dieses pokemon kann nicht getauscht werden oder so was wieso?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:11 von Games191

9 Antworten

Weil die gecheatet sind vielleicht -.-?!

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:12 von MrMonster

Okay aber ich versteh immer noch nicht das er zygarde Flash of Clans genannt hat

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:15 von Games191

warum nennen andere ihre pokemon ksdfhgkölshg oder andere scheiße? ich hab durch wundertausch ein digri namens wrack a mole erhalten. die leute sind halt entweder bescheuert oder haben nur bock andere zu nerven. in der 4. und 5. generation kam es ja sogar vor, dass man zB. pikachu sucht und unter den ergebnissen ein zB raupy findet, das einfach nur pikachu heißt. gibt halt solche spackos

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nerven macht aber schon Spaß :P xD.

Antwort #4, 16. März 2014 um 19:39 von MrMonster

vor allem, wenn jemand anderes dann dumme wieso, weshalb, warum - fragen stellt xDDDD

Antwort #5, 16. März 2014 um 20:43 von Chibi-Lina

Sie können (noch) nicht getauscht werden, weil sie noch nicht released sind...
Ich vermute, wenn sie released sind, wird ein Update kommen, sodass sie dann tauschbar sind.

Cheats kann man nicht tauschen? Das wär mir neu :D
Wenn man Ahnung vom cheaten hat, kann man Pokemon so cheaten, dass man sie nicht von ungecheateten Pokemon unterscheiden kann...

Antwort #6, 16. März 2014 um 22:50 von gelöschter User

so ein schwachsinn. die daten für die pokemon existieren bereits im spiel. außerdem kann man event-pokemon NICHT tauschen. das ging noch nie seit einführung der GTS, weil event-pokemon ein Band tragen, das es verhindert. versuch doch mal ein genesect, arceus oder sonst was anzubieten, das man nicht regulär fangen und nur über events erhalten kann.
die einzigen ausnahmen sind die event-pokemon, die durch ein event-ticket im spiel antreffbar und somit selbst fangbar sind

Antwort #7, 16. März 2014 um 23:06 von Chibi-Lina

Liest du überhaupt richtig? Mir ist bewusst, dass man in der GTS Pokemon mit Jubelball und Band nicht tauschen kann...
Es geht hier aber nicht um GTS...

Mir ist außerdem klar, dass sie in den Daten enthalten sind, sonst hätten die Hacker Diancie etc. nicht gefunden. Fakt ist, Dinge die noch nicht in X/Y existieren können, weil sie unreleased sind, können nicht getauscht werden, außerdem Dinge von dem man ausgeht, dass sie cheats sind z.B. shiny Xerneas... sonst könnte man ja Diancie über normalen Tausch erhalten...
Aber nein, es geht nur offline...

Antwort #8, 16. März 2014 um 23:13 von gelöschter User

Wrack a mole... dummerweise falsch geschrieben... aber dir fehlt eindeutig der Sinn für Humor :D

Geht doch einfach davon aus dass sich X/Y nich so leicht verarschen lassen.
Das Spiel kann offenbar nix dagegen tun das man sich die Dinger cheatet... aber es kann Leute offensichtlich daran hindern diese Teile dann zu tauschen. --> partieller Erfolg

Antwort #9, 17. März 2014 um 08:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)