mytha die schlangenprinzesin (Dark Souls 2)

kann mal einer bei diesem bosss helfen ?
also mein Problem ist ich weis das mytha geheilt wird im gift.
ich weis es giebt eine Möglichkeit das gift aus dem bosskampf zu entfernen.
ich weis leider nich wie ich das mache und wo dieser (möglicherweise schalter ist wäre nett wegen jeder hilfe

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:27 von lolik

6 Antworten

beim leuchtfeuer ist außerhalb der festung dieses riesen mühlrad, das musst du mithilfe der fackel in brand setzen. sonst hast du in dem bossfight kaum eine chance.

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:30 von Kryos

danke man wirklich ohne deine hilfe wäre ich nie draufgekommen ich habe mich schon gewundert für was der weg zur achse war

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:55 von lolik

ohne so n onlinetypen wär ich auch nie auf die idee gekommen, ich meine welcher verkorkste verstand soll darauf kommen das dieses mühlrad scheinbar eine pumpe darstellt die das gift die ganze zeit hochpumpt.

Antwort #3, 16. März 2014 um 20:44 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
wie bekomme ich da ne fackel?

Antwort #4, 16. März 2014 um 21:04 von dieselstorm

überall, die meisten liegen irgendwo herum oder sind in truhen

Antwort #5, 16. März 2014 um 21:05 von Kryos

nebenbei, ich hab genug fackeln um 2 1/2 stunden mit ner fackel rumlaufen zu können^^

Antwort #6, 16. März 2014 um 21:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)