Neue Kleidung :) (Harvest Moon - A New Beginning)

Wie und wann bekommt man neue Kliedung und was braucht man dafür ? :)

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:29 von miamelodie

8 Antworten

IM town plan 2 musst du erst den salon bauen. Dort kannst du dir Kleidung machen lassen. Kauf dir am besten min. 2 Schafe. Denn du brauchst einiges an Wolle. Mehr auf www.Fogu.com

Antwort #1, 16. März 2014 um 20:06 von zweiterjuni

der salon ist leider falsch. man braucht den tailor um sich kleidung machen zu lassen.
Allen gehört der salon und yuri dem tailor shop. ach ja,sie mag herb soup. das müchte kräutersuppe heißen.

Antwort #2, 20. März 2014 um 07:43 von ApfelStew

Du kannst die Wolle auch im online multiplayer modus sammeln. Man braucht aber noch Rare Cottom, Cottom Fabric, Flax und andere spezielle dinge... es gibt sehr sehr viel Kleidung die man später schneidern lassen kann.

Antwort #3, 20. März 2014 um 11:39 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Okay cool danke
Nur so ne kleine Frage weil ...
Ja weil ich das halt nicht weiß also im mehrspieler Modus ... Wie schneidet man da Wolle :)

Antwort #4, 20. März 2014 um 14:12 von miamelodie

Da benötigst du die Schere zum Wolle schneiden. Die kann man im Herbst bei Neil kaufen.

Antwort #5, 20. März 2014 um 15:54 von Cubone-Fan

Jaja die hab ich ja schon längst aber wenn ich davor a drücke dann sagt der nur wie es dem Tier geht

Antwort #6, 20. März 2014 um 19:23 von miamelodie

Du musst die schere anlegen und dann vor ein schaf oder lama oder so gehen. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Kann aber auch sein das es nicht genug fell hat (müsste man aber sehen)

Antwort #7, 04. Januar 2016 um 01:13 von FantasyWolf

kann mir vlt jemand sagenwo ich die schere für das schaf herbekomme?

Antwort #8, 08. Januar 2016 um 18:31 von femala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)