der ver****** verfolger :D (Dark Souls 2)

wie besieg ich den verfolger egal was ich mach ich schaff ihn nich :(

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:33 von gelöschter User

16 Antworten

das ist ein optionaler boss das heißt er ist für den spielverlauf nicht wichtig und du solltest ein hohes level besitzen um ihn zu schaffen.

Antwort #1, 16. März 2014 um 19:34 von Sackfresse1994

und was is so ungefähr das mindest lvl? ich bin ca.25 und mach ihm auch wenig schaden und jedesmal wenn ich ausweich also rolle nach links oder rechts trifft er mich trotzdem und ich bin fast down was soll ich denn dann machen?

Antwort #2, 16. März 2014 um 19:38 von gelöschter User

soo optional ist der auch nicht, entwieder er oder die dehnwache und drachenreiter. und der verfolger ist mit hilfe der balisten ein witz, warum ärgert ihr alle euch so doll über diesen fast schon zu einfachen bosskampf, die sünderin halte ich bisher für den schlimmsten boss, alle anderen sind mit der richtigen taktik und wissen recht gut kaputt zu kriegen.

Antwort #3, 16. März 2014 um 19:40 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich bin nur allein und da schaff ich es garnicht an die balisten ranzukommen und xbox live gold hab ich nicht

Antwort #4, 16. März 2014 um 19:44 von gelöschter User

Ich hatte Glück einen Helfer rufen zu können, er hat ihn abgelenkt und konnte ihn mit den 2 Geschützen, die da rumstehen, erledigen!
Ich setz mein Zeichen, vielleicht kann ich helfen!

Antwort #5, 16. März 2014 um 19:47 von A-lexi-

ist vll ein npc helfer in der nähe den ich als mensch rufen kann?

Antwort #6, 16. März 2014 um 19:49 von gelöschter User

Wenn du dich aufs Ausweichen verstehst einfach rollen. Kommt er mit dem Schild voran angeflogen rechts an ihm vorbeirollen und ein bis zwei Treffer landen. Ansonsten baiten bis er seine Dreier-Combo, macht, wenn er sein Schwert in den Boden schlägt oder einen Sprungangriff macht, kann man auch ein paar mal zuschlagen.

Ist halt ein ganz klassischer Souls-Boss, Angriffsmuster lernen und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen ;).

Antwort #7, 16. März 2014 um 19:53 von DerMitoseSong

ok,danke :) und wenn ich ihn jetzt auslasse wohin soll ich weitergehen den drachenreiter boss hab ich schon besiegt und war am leuchtfire vor der niemandswerft bei diesem komischen typen mit diesem jägerhut

Antwort #8, 16. März 2014 um 19:57 von gelöschter User

Wenn du ihn überspringen willst, gehts durch die Niemandswerft weiter. Der Boss dort ist recht einfach, aber nach dem Verfolger kannst du ein für den Anfang sehr gutes Schild finden.

Antwort #9, 16. März 2014 um 20:00 von DerMitoseSong

mit welcher klasse spielt ihr eigentlich ich habs mit dem zauberer versucht doch der is irgendie nih so stark oder ist der später viel stärker? aber bei der werft bin ich mit nem normalen ritter

Antwort #10, 16. März 2014 um 20:02 von gelöschter User

Ritter, wegen Ausgeglichenheit und so. Magier sind am Anfang des Spiels leider sehr schwach, werden aber besser je weiter du kommst.

Antwort #11, 16. März 2014 um 20:11 von DerMitoseSong

und was is der unterschied zwischen zauberer und kleriker?

Antwort #12, 16. März 2014 um 20:13 von gelöschter User

kleriker vertehen sich mehr auf blitzzauber und heilzauber und deren katalysator ist ne glocke und ihre sogenannten wunder skallieren mit wille statt mit int.

Antwort #13, 16. März 2014 um 20:42 von Kryos

und kann man auch als ritter blitzspeer wunder nutzen auch ohne diese glocke? oder sollte man das nich machen sonder einfach nur auf schwerter spezialisieren?

Antwort #14, 16. März 2014 um 20:46 von gelöschter User

Du kannst machen was du willst, unabhängig von der Klasse. Wenn du willst kannst du nen feuerballwerfender Hofnarr mit nem Pickel in der einen und nem Doppelschwert in der anderen Hand werden. Bleibt alles dir überlassen.

Antwort #15, 16. März 2014 um 20:49 von DerMitoseSong

bei dark souls ist nicht die anfangsklasse entscheident sondern wie du bei levelaufstiege deine punkte verteilst und wunder können nur mit einer glocke gecastet werden und pyromantie nur mit einer pyroflame. und bei darksouls kann man selbst mithilfe des objektes seelengefäß seine punkte komplett neu verteilen wenn man zu den damen in der hütte zurückkehrt.

Antwort #16, 16. März 2014 um 20:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)