gutes waffen set für search and destroy (CoD Ghosts)

Kennt ihr ein gutes waffen set fuer search and destroy spiele im moment mit der honey bager (panzerbrechender mun.vordergriff thermal hiebrid visier.und rauchgranaten.srry wegen fehler beim schreiben da meldet sich dass lrs wieder.

Frage gestellt am 16. März 2014 um 19:47 von deadwarep

2 Antworten

Eins vorweg, ich bin Rusher, und wenn ich mal mit der Honey Badger spiele, sieht das so aus:

Honeybadger mit Griff und Panzerbrechenden Geschossen
Irgendeine Pistole mit Mündungsbremse (bei mir Grach)

Keine Granaten!

Perks: Marathon, Leichtgewicht, Visier, Verstärker, Totenstille

Das Thermalvisier lenkt nur ab und schränkt extrem die Sicht ein. Ausserdem hat die Honey Badger doch ein wunderschönes Kimme und Korn. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 17. März 2014 um 09:04 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Grundsätzlich search&destroy nur mit MTAR-X oder Remington R5 niemals rushen ist ein devensiv taktischer mode schnell ziehen inkognito konzentration und stalker aufjeden fall erniedrigung rundets ab keine granaten taktik oder sekundaries die badger immer mit griff und mag erw. MTAR-X mit mündungsbremse und griff Remington R5 mit griff und rotpunkt sind klassen mit denen fast jeder mlg gamer unterwegs ist als planter ist inkognito ein absolutes muss wenn du plantest muss aber auch ne rauchgranate mit dank inkognito trotz thermal unsichtbar

Antwort #2, 05. April 2014 um 22:41 von BusterTls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)