Max Payne 3: Initialisiert / Funktioniert nicht mehr. (Max Payne 3)

Ich habe mir gestern Max Payne 3 gekauft, habe es 4 Stunden lang gespielt, bis es dann Abstürzte, dabei kam die Nachricht: "Max Payne 3 Funktioniert nicht mehr". Also startete ich das Spiel neu. Auf einmal kam ich nur noch bis zur Anmeldung und von dort an kam wieder die gleiche Nachricht. Ich googelte nach dem Problem. Scheinbar hatten viele andere das gleiche Problem, ich sollte auf die .exe Rechtsklick machen Eigenschaften>Kompatibilität, dann ein Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und das dann auch "Windows 7" stellen. Dann ging es. Als ich dann heute weiter spielen wollte fror das Spiel bei der stelle "Initialisiert..." ein. Hab ich das auch wieder gegoogelt und es kam dabei heraus das ich die beiden Ordner "Max Payne 3" umbenennen soll in "MaxPayne3", von der .exe eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen soll und das Spiel darüber Starten soll. Aber leider hat mir das auch nicht geholfen. Deinstalliert und neu Installiert habe ich auch schon, aber es hilft alles nichts. :(

Kann mir das eventuell einer helfen?..

Frage gestellt am 16. März 2014 um 20:35 von Fabe209

keine Antworten

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)