wie geht es weiter? (Dark Souls 2)

kch hab die urleuchtfeuer des eisenschlosses, des sünderrhügelsder schwarzen schlucht und der lichtsteinbucht entzündet aber ich finde keine weiteren wege, wo geht es jetzt als nächstes lang?
ich hab zu dem folgende schlüssel zu denen ich nicht weiß was sie öffnen bzw. wo die tür dazu ist:
leiterminiatur, uralter schlüssel und lichtstein schlüssel, kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 20:54 von Kryos

3 Antworten

Lichtsteinschlüssel öffnet in der Lichtsteinbucht eine Tür im Raum hinter der Stachelgrube. Hast du schon mit der Smaragd-Botin gesprochen. Hab zwar erst drei Urleuchtfeuer, aber ich nehm an, dass die dich weiter bringt.

Antwort #1, 16. März 2014 um 21:02 von DerMitoseSong

Wenn du die vier urfeuer hast gehst du in den Wald an die Stelle wo die drei Wege waren. Einer der Wege war voller Nebel. Wenn du da bist nimmst du den linken Weg wenn ich mich nicht irre. Die Stelle die ich so meisterhaft beschrieben hab ist eins der Leuchtfeuer. Nicht falsch verstehen und erst den nebelpfad folgen sondern an der Kreuzung direkt nach links.

Antwort #2, 16. März 2014 um 21:32 von Koenigskiller_X

thx alot, das hilft

Antwort #3, 16. März 2014 um 21:50 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link