hilfe! (Dark Souls 2)

Leute ich ich brauche dringend
hilfe bei dieser suenden frau.. die da in der verlassen festung.. ich bin lvl 67 aber hier ist weit und breit kein rufsignal
wuerde einer mit mir zocken :/
oder mir irgendwie tipps geben ich koennte heulen alleine schaffe ich ihn nicht und der npc der mir hilft kann irgendwie auch nicht gerufen werden..

Frage gestellt am 16. März 2014 um 21:06 von BringKing

4 Antworten

um den npc zu rufen, oder um generell rufsymbole u sehen musst du 100% menschlich sein. für den kampf wäre ein schild mit 100% schadenschutz zu empfehlen. um sie zu besiegen einfach blocken bis sie einen 3er kombo macht. bei dem sollte dich der letzte schlag nicht treffen. dann hast du zeit 1-2 mal auf sie zu schlagen und dann schnell von ihr weg. dauert so zwar ne weile funktioniert aber gut und einfach

Antwort #1, 16. März 2014 um 22:21 von thedarksoul88

Der Npc den du rufen kannst ist unten im Raum wo der Fahrstuhl ist.

Antwort #2, 17. März 2014 um 02:38 von Clicker

Was meinste mit 100 % menschlich? Ich bin menschlich aber kann den npc nicht rufen..

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:43 von BringKing

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Dann bist du wahrscheinlich schon ein zu hohes Level.

Antwort #4, 17. März 2014 um 13:45 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)