Gibt es noch etwas Besonderes? (Pokemon Perl)

Ich bin schon Champ, habe das Heatron aus Versehen getötet. Danach ist ja nichts mehr beim Kahlberg und bin in Blizzach im Tempel. Kann ich sonst noch irgendwo was auslösen?

PS: Palkia habe ich auch schon gefangen! :-D

Frage gestellt am 06. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

6 Antworten

ja und zwar girantina der ist auf der route unterhalb von herzhofen war das glaub ich irgendwo da geht es rechts in den wald rein und dann in einer höhle.

Antwort #1, 06. August 2008 um 16:42 von dragoon33

ach ja und cressila, in flettburg ist im haus ein junge mit alpträumen, den musst du ansprechen, dann seine mutter und dann gehst du in flettburg zum kapitän und der bringt dich zur vollmondinsel.

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:44 von dragoon33

Außerdem kannst du noch regigagas fangen! Er ist der king der reggis! Du brauchst aber alle drei reggis aus R/S/S dass es auftaucht!
es "schlummert" in den Höhlen von "kisaki city" (steht halt so in den cheats)!

Antwort #3, 07. August 2008 um 08:45 von koida

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du kannst dir auch Arceus holen
dazu brauchst du die urzeitflöte
wenn du sie hast geh zur Speersäule
dann taucht automatisch ein weg auf.

Antwort #4, 07. August 2008 um 11:06 von Schiven

woher bekommt man urzeitflöte?

Antwort #5, 07. August 2008 um 11:39 von Bojack

Die '' Urzeitflöte '' gibt es gar nicht!
Das ding heißt '' Arzurflöte '' und die bekommt man nur durch nen cheat oda auf nem poke day.

Antwort #6, 09. August 2008 um 21:53 von FR34K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)