FIFA 14 auf ps4 (Spieler zu schnell) (Fifa 14)

ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Sasion angefangen. Die erste sasion ist vorbei und Plötzlich sind die Spieler bzw das ganze Spiel viel schneller als sonst. kommt so vor das alle Spieler 99 bei der Geschwindigkeit hätten. Ich habe auch an den Einstellungen oder sonst was NICHTS geändert ! habe auch dann die Sasion gelöscht und wieder eine neue gestartet, geändert hat sich jedoch nichts ;(
Liegt es an einem Fehler von EA ?
Hab das spiel auch schon gelöscht und wieder installiert aber trotzdem noch das gleiche :((
ich verliere die lust am spielen, kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 16. März 2014 um 21:29 von Gipsy95

1 Antwort

Hallo,

habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln,
dazu kommt noch das nix funktioniert, egal welche Bfehle ich per Controller drücke, reagieren zu spät oder garnicht, desweiter liegt der Ball beim Abstoß mal auf der 5 Meter Linie und mal nicht.
Habe schon irre oft neu installiert aber es ändert sich nix, es ist auch egal ob ich online oder Offline zocke immer dasselbe.Hat jemand eine Lösung?

Antwort #1, 31. März 2014 um 13:41 von marian07051

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link