Legendärer Assassine - Kapuze Bug oder gewollter vorteil für Assassinen? (Skyrim)

Ok also es sieht wie folgt aus:

Bei der DB bekommt man ja unter anderem die nebenquest "Olavas Kleinod" oder so und findet daraufhin die rüstung des legendären assassinen.

Habe diese ganz normal gefunden und angelegt und dabei folgende 2 Punkte festgestellt:

1. Ich (Khajit m.) sehe da die Kapuze an meinem Charakter nicht wenn sie angelegt ist (der schadens bonus für bögen ist unter aktiven effekten aktiv.)

2. Wenn ich die Kapuze anziehe kann ich anschließend AUCH NOCH die kapuze der Nachtigallen (und nach meinen tests nur diese) auch noch anlegen und erhalte beide boni UND rüstungsvorteile!

So kommt mein lvl 30 assassine schon nahe an 300 Rüstung und hat sowohl geringere illusionszauber kosten als auch mehr bogen dmg.

Ist das gewollt?

Zu dem optischen habe ich mittlerweile die vermutung, dass diese einen Mundschutz für weibliche charaktere darstellt, aber ansonsten keine ahnung.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 21:29 von KellogsFrosty

2 Antworten

Ist'n Bug. Dass man Kopfbedeckung nicht sieht bzw. zwei gleichzeitig tragen kann ist mit Sicherheit nicht gewollt.

Antwort #1, 16. März 2014 um 23:01 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bug normal sollte es nicht so sein .

Antwort #2, 17. März 2014 um 18:20 von masisop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)