Tiefsee lagiacrus Event (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich wollte mal eure Meinungen zu folgendem Thema hören: Also ich spiele mit 2 Kumpels also zu dritt und wir wollen den Tiefsee Lagiacrus machen aber haben die Normale Quest noch nicht (Ja ich weis ich bin noch keine level 70 und das ist lächerlich) und daher wollen wir die Eventquest machen und den Glitch nutzen. Dafür farmen wir gerade die Lagiacrus G Schützdemrüstung und den Mirales Bogen. Dazu wollen wir noch Element-Angriff- oder Feuerangriff hoch skillen. Reicht das aus, um ihn zu töten?

Frage gestellt am 16. März 2014 um 22:26 von Drezum

3 Antworten

Wieso ist es lächerlich, dass du noch nicht auf 70 bist? Der Jägerrang geht mir am Arsch vorbei und das zeigt im prinzip nur ca. wie lang man gespielt hat^^
Ja das würde ausreichen um Ihn zu töten, allerdings würde ich gerne wissen wie weit du von den 70 entfernt bist. Immerhin dauert der Event ja doch ein stück länger. Ich bin zwar eher ein Fan von Pierce armbrüsten beim Glitch weil es halt mehr Schaden macht allerdings benötigt ihr dafür ein wenig mehr vorbereitung.

Antwort #1, 17. März 2014 um 00:16 von holyluigi

Reicht aus, aber besser ist immer noch die Silbersonnen-Rüstung mit Fokus geslottet.

Antwort #2, 17. März 2014 um 14:56 von gelöschter User

Ok vielen Dank. Ihr seid wirklich nett. =D Ich hoffe meine kollegen und ich werden ihn schaffen. Nebenbei ich bin fast Jägerrang 50 aber einer von uns ist schon über 50, weil er seine Duramoros Rüstung ohne uns gefarmt hat. Also ungefähr noch 17 Level bis Jägerrang 70 und dem normalen Lagi. Also dann viel Spaß noch beim Jagen =D

Antwort #3, 17. März 2014 um 21:20 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)