Boaa! -.- (Pokemon X)

hey leute

Ich bin sooo genervt, schon ewig versuch ich, eine Spielsynchro durchzufrühren! Aber JEDESMAL sind die Server überlastet! Ändern die da mal iwas dran?! Oder kann ich iwas anderes machn? Ka, Server wechseln oda so? > . <

Thx, bsl18

Frage gestellt am 16. März 2014 um 22:29 von blacksoul18

7 Antworten

So sind leider die Server von Nintendo :/
Dauerüberlastet... Internet ist für Nintendo weiterhin #Neuland.

Antwort #1, 16. März 2014 um 22:55 von Koraxrabe

Hast du dein Spiel mit der Spielsyncro ID schon unter www.pokemon-gl.com registriert. Wenn nicht, wird diese Meldung weiterhin erscheinen.

Antwort #2, 16. März 2014 um 22:56 von marvmeese

Im Mai werden die Onlineserver eh abgeschafft von Nintendo wegen MK8 und SSB

Antwort #3, 16. März 2014 um 23:07 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja, aber nur beim DS und der Wii, die Server vom 3DS bleiben weiterhin erhalten...

Antwort #4, 16. März 2014 um 23:15 von gelöschter User

@Chilla_1993 Kannst du mir die Quelle nennen, von der du die Information hast.

Antwort #5, 16. März 2014 um 23:17 von marvmeese

Ok das wusste ich nicht das der 3ds verschont ist

Antwort #6, 17. März 2014 um 00:24 von Chilla_1993

Naja ist doch aber logisch, denn SSB kommt ja auch auf dem 3DS ;)
Hoffe mal die rüsten endlich mal auf. Allein bei "Animal Crossing New Leaf" konnte man sich nie vernünftig online treffen, ohne dass eine Minute später der Server zusammenbrach.

Antwort #7, 17. März 2014 um 08:13 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link