Was stimmt mit Fifa nicht (Server) ? (Fifa 14)

Habt ihr zurzeit beim spielen auch das Gefühl es stimmt was mit nicht mit Fifa, d.h. es spielt sich seltsam langsam ruckelt oft, Bälle kommen nicht da an wo sie sollten!? Was ist da los spinnen die Server von EA mal wieder oder habt ihr ne andere Erklärung dafür!? Bei mir ist es bei Virtuelle Buli und im World Cup manchmal extrem. Meine Internet Leitung ist es nicht , die hab ich schon mehrfach getestet. Danke schon mal für die Antwort.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 02:34 von marv71ger

1 Antwort

also ich hatte heute früh ne einblendung (leider zu schnell weggedruckt) das wieder routinearbeiten durchgeführt werden nun frag mich aber nicht wie lange
ich glaube einfach das die server den traffic nicht aushalten
spiele seit einer woche nur noch managermodus jedoch bin ich dort auch am zweifeln...weltklasse war nie ein problem legende war hart umkämpft...jetzt hab ich wahnsinnige probleme überhaupt bei profi...entweder sind die gegner zu stark oder mein Torhüter lässt dinger rein die er sonsz mit der kapuze fängt

Antwort #1, 17. März 2014 um 08:45 von coach_kuki

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link