Magie oder Stahl (Dark Souls 2)

Ich hätte da mal 2 fragen:

1: Womit ist es einfacher durch Ds zu kommen? Mit Magie, Einhändig & Schild oder einem dicken 2-Händer? (Diese Frage ist eher auf Bosskämpfe bezogen)

2: Ich spiele zurzeit ein Magier und habe so ziemlich (fast-) alle seelenpfeil-zauber (oder wie die heißen). Nun bin ich am überlegen ob ich eher auf Pyromagie gehen soll. Was ist den stärker von beidem? Wobei die Pyrozauber nicht gerade viele Aufladungen haben im Gegensatz zu den seelenpfeilen.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 03:10 von Bonsai885

1 Antwort

das hängt vom boss und dessen rsistenzen ab, gegen bosse ist magie, wunder und pyro sehr gut... jedoch nur solange bis sie leer sind^^. ein gute nahkampfwaffe sollte man schon mit sich führen, ob du dabei mit schild und schwert agierst oder mit nem zweihänder, ist dir überlassen, die meisten fahren am besten mit einem zweihänder weil der viel schaden raushaut und ne gute brechereigenschaft hat, letztlich kannst du aber auch auf ganz andere waffen ausweichen.

Antwort #1, 17. März 2014 um 08:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)