Boss-Seelen? (Dark Souls 2)

Was kann man den jetzt mit den Boss-Seelen machen?

Will sie nicht benutzen sondern mit ne Waffe machen aber wann und wo?

Bin mittlerweile schon in der Zerfallenen Ruine im Schrein von Amana und weiß immer noch nicht was ich mit den Seelen anstellen soll.

Habe eine Riesige Keule +10 gibt es was stärkeres?

Will sie nicht auf Krude stellen, da ich noch hoffnung hab das ich sie mit einer Boss-Seele verschmücken kann :P

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. März 2014 um 05:06 von Clicker

4 Antworten

Für Boss-Seelen-Waffen werden nur die Seelen benötigt, keine weiteren Waffen. Diese kann man bei Straid gegen Waffen tauschen. "Die verlorene Festung" glaube ich, war der Ort. Mit den Ruinenwächtern und der Sünderin. Dort gibt es doch diese versteinerte Person, irgendwo oben bei einem Leuchtfeuer. Genau der ist es.

Der andere der es macht, gibt zwei Personen, ist der Schmied Ornifex in Tseldora, nach dem man ihn im Wald befreit hat. (bei diesem riesigen Frosch, ist in der Nähe ein Loch, da hinab und mit dem Schlüssel den man von der versteinerten Figur direkt neben dem Leuchtfeuer auf dem Vorpsrung dort erhält, öffnen.)

Antwort #1, 17. März 2014 um 06:09 von Crystogiga

Ok danke, ist ja noch besser das ich keine Waffe auf +10 dafür verbessern muss ^^

Antwort #2, 17. März 2014 um 07:12 von Clicker

Hab den Vogel befreit und sie meinte ich soll zu ihr nach hause aber wo ist das?

Antwort #3, 17. März 2014 um 07:38 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ein (ganzes Stück) weiter die Straße runter :DDDD
Was ne geile Wegbeschreibung einem die gute gibt, nech?

Du läufst an dem Loch vorbei aus dem du sie befreit hast, und zwischen den beiden Ruinentürmen hindurch zum Boss des Gebiets.
Besiege diesen und du kommst in Pharros...Ruinen...wasauchimmer...
Dort findest du nen Weg der nach oben führt... zur Lichtsteinbucht... setz dich mit dem Gebiet auseinander. Ihr Haus ist am Rand einer Grube Treibsand, bewacht von so komischen Magierviechern...

Antwort #4, 17. März 2014 um 08:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)