Stinkwanze (New Leaf)

Wo, bzw. wann finde ich eine Stinkwanze?
Ich hab Internetseiten gefunden, auf denen steht, dass es sie ab Frühling ganztägig gibt.
Ich spiel regelmäßig und habe das reale Datum eingestellt, aber noch keine Wanze gesehen. Deshalb frag ich mich, ob das wirklich stimmt...

Frage gestellt am 17. März 2014 um 07:45 von Incallidus

9 Antworten

Versuch es zwischen April-Oktober. Zum besseren Verständnis kannst du dich auf
http://www.acnewleaf.de/guides/sammelobjekte/in...
informieren. Da sind genauere Angaben ;)

Antwort #1, 17. März 2014 um 13:03 von ShinyGlaziola

Stinkwanzen gibt es nur in deiner Stadt.Du findest sie ganztätig von April bis Oktober.
Es sind kleine,grüne Insekten die in den Bäumen sitzen.Du musst die Bäume nicht schütteln,sie sitzen direkt auf den Blättern drauf.
Stinkwanzen sind selten,ihr Verkaufswert beträgt 120 Sternis pro Stück.

Antwort #2, 17. März 2014 um 13:26 von Kisaragi

*ganztägig*

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:31 von Kisaragi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stinkwanzen sind größer als Smaragdkäfer, das Wissen kann dir evtl auch von nutzen sein, da ich schon öfter gelesen hab, das sie mit dem Smaragdkäfer verwechselt wird^^

Antwort #4, 17. März 2014 um 13:33 von DarkAngel_1990

das heißt, die sitzen nicht auf den Baumstämmen, sondern in der Baumkrone auf den Blättern?

Antwort #5, 17. März 2014 um 16:10 von Incallidus

Ja,ganz genau. ^^

Antwort #6, 17. März 2014 um 16:25 von Kisaragi

ok, danke. da hab ich nicht drauf geachtet, deswegen hab ich sie wahrscheinlich auch nicht gefunden ^^

Antwort #7, 17. März 2014 um 16:27 von Incallidus

so ein quatsch ,die stinkwanze ist am baumstamm

Antwort #8, 17. März 2014 um 22:57 von rotticarlo

Genau ^^ wie Rotticarlo es sagt, auf Bäumstämmen. Sie ist dunkelgrün.

Und sie ist auch nicht selten xD

Antwort #9, 18. März 2014 um 07:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)