Pharros Steine (Dark Souls 2)

Mahlzeit :)
Weiß jemand eine gute Quelle für diese Steinchen ?
Hab dusseliger Weise die drei die ich wer weiß woher hatte in ein und derselben Höhle zu verwenden und abgesehen von einer Zugbrücke hat sich da nicht viel getan, abgesehen davon, dass da noch geschätzte 6 andere Plätze sind um die zu plazieren ist ja z.b. auch einer in der Werft..und es folgen ja vermutlich noch einige...

Leider hab ich in den letzten Stunden keinen einzigen mehr bekommen...sind die so selten ?
Oder gibt es irgendwo einen Händler den ich übersehen habe oder ein gutes Farmgebiet oder ähnliches ?

Vielen Dank !

Frage gestellt am 17. März 2014 um 09:03 von Gsus

17 Antworten

Nicht jede Pharos vorrichtung birgt etwas gutes.
Also nicht gleich jede benutzen die man findet. Gerade im Loch oder in den Pharos Ruinen.

Gerade in den Pharos Ruinen kann man die farmen. Diese Giftraten dropen die selten.

Antwort #1, 17. März 2014 um 09:27 von gelöschter User

Bist du im Ratteneid, bekommst du für jedes besiegte graue Phantom ebenfalls einen.

Antwort #2, 17. März 2014 um 09:33 von derschueler

Nein, bin ich nicht, ich stand aber zuletzt just vor dieser Tür in der die Rattenplage rumläuft, ich schätze ja mal...mhhhh.. zumindest die Hinweise verdichten sich ja, dass da IRGENDWAS mit Ratten auch noch hinterherkommt wenn es einen solchen Eid gibt.

Dann will ich mich da mal dran begeben ...

Ja, das habe ich auch schon festegestellt, dass einige Steinpositionierungen nicht wirklich viel bringen, aber gut, man lernt hier ja nur durch Versuch :)

Graue Phantome... aufgefallen sind die mir noch nicht, aber gut, es kann ja anscheinend nicht schaden diesem Eid beizutreten zumal die einzigen anderen Eide zur Zeit der von der Katze und der der Vorkämpfer ist, von welchem ich doch einigen Abstand nehmen möchte :) hehe...

Vielen Dank !

Antwort #3, 17. März 2014 um 09:46 von Gsus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
HALT STOP! ich wollte nur sagen, dass man die auch bekommt wenn man in die welt eines untergebenen des rattenkönigs beschworen wird und diesen besiegt d. h. als graues phantom und dazu brauchst du keinen eid, allerdings kann es etwas schwer werden den host zu besiegen, da er einige KI´s als unterstützung hat, doch verliert man als phantom ja sowieso nichts, du musst einfach nur in menschlicher form in dem rattenhölen rumdüsen dann wirst du sicher mal beschworen ^^

Antwort #4, 17. März 2014 um 09:59 von gelöschter User

Oder so, ja.

Als Host kann man sich aber natürlich das ganze Heiligengrab zu Nutze machen...
Immenser Vorteil, wenn du mich fragst...

Antwort #5, 17. März 2014 um 10:15 von derschueler

Wow, wartet ^^
hab mich in Dark Souls NIE mit Online-Sachen groß beschäftigt ^^

Bitte die Version für 2-Jährige...

WIE komme ich denn als graues Phantom da rüber ?

Antwort #6, 17. März 2014 um 10:17 von Gsus

Lauf einfach so im Heiligengrab rum (ohne dem Eid anzugehören).
Mitglieder des Eids können dich dann "zwingen" sie zu invaden.

___________________________

Bist du im Ratteneid, leg den Ring an und warte bis ein Opfer in deine Welt geholt wird.
Musst dafür menschlich sein.
Sämtliche Gegner im Grab sind btw auf deiner Seite sobald du den Eid leistest und greifen graue Phantome an...

Quasi Foresthunter nur noch lustiger :D

Antwort #7, 17. März 2014 um 10:20 von derschueler

Also

Rattenplage besiegen
Eid beitreten = ring erhalten
Ring anlegen und einfach in dem Gebiet rum laufen

Rest passiert von selbst und die Gegner kommen quasi auf mich zu... Besiege ich sie gibts Pharros-Steine..

Ist ja wunderbar :)

Vielen lieben Dank !

Antwort #8, 17. März 2014 um 10:23 von Gsus

Zumindest glaub ich das das alles ist was du tun musst... so erklär ichs mir halt...
Werds die Tage selbst mal ausprobieren^^

Antwort #9, 17. März 2014 um 10:28 von derschueler

^^ Danke, kannst ja mal bescheid sage, komme vor dem Wochenende vermutlich leider leider leider kaum zum Spielen :(

Antwort #10, 17. März 2014 um 10:31 von Gsus

so wie so etwas komisch... bin da ja auch jetzt schon rumgelaufen und noch nie was davon gehört, aber generell auch noch NIE invaded worden.. NICHT das ich das schlecht finde *g* und hab auch noch keine NPC gehauen, aber... naja, hey, ich beschwer mich nicht, ich HASSE HASSE HASSE invader :)

Antwort #11, 17. März 2014 um 10:32 von Gsus

Du spielst aber schon online oder? xDD

Antwort #12, 17. März 2014 um 10:48 von derschueler

hehe, ja das schon, aber wie gesagt, bis jetzt noch nie invadet worden...

WAS mir schon passiert ist, dass ich einen SChatten beschworen hab (Rufzeichen) und auf einmal -nicht wie bei DS nur vor Endbossen) die wieder verschwanden mit der Meldung "Auftrag wurde erfüllt" oder irgendwie so was.. das hab ich noch nicht so ganz verstandne, ist mir in der Werft mal passiert...

Antwort #13, 17. März 2014 um 10:56 von Gsus

Phantome sind neuerdings auf eine bestimmte Zeitspanne begrenzt. Macht die ganze Jolly Cooperation kaputt :(.

Glückspilz, dass du nie invadet wirst. Kann im Heiligengrab oder in den Türen von Pharros keine drei Schritte machen ohne als Grauer Geist gerufen zu werden. Von den Türmen gar nicht erst anzufangen, da wird man am laufenden Band von allen Seiten gegankt, lol.

Antwort #14, 17. März 2014 um 13:28 von DerMitoseSong

Die anderen Spieler haben ANGST vor mir schätze ich mal.. hust hust...
nö...noch nicht einmal, und das mit dem "gerufen werden" hab ich immer noch nicht so ganz...

oder ist das wie bei DS bei diesem Katzeneid, dass man alle 30 Sekunden als "Wache" gerufen wird um andere Leute zu invaden ohne das wirklich zu wollen die hinter dem Siegel in den Bereich gegangen sind ?

Antwort #15, 17. März 2014 um 13:44 von Gsus

Beim Katzeneid wurdest DU in die Welt der Eindringlinge gerufen.
Beim Ratteneid (Na? Naaaa? xDDD) werden die Eindringlinge in deine Welt gezwungen. Du bekommst Heimvorteil. Nutze ihn^^
Gibt z.B. Fallen die die Rüstung zerstören. Lauter so putzige Sachen xDD

Antwort #16, 17. März 2014 um 13:50 von derschueler

Hehe ja aber vom Prinzip her ist es so ähnlich nur das ich den host Vorteil hab... Aber merkwürdig das ICH nie ruber gezogen worden bin zu einem anderen Spieler... Naja kommt vielleicht noch... Bin da auch nicht lange dein gewesen

Antwort #17, 17. März 2014 um 14:02 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link