Versteckte treppe (Assassins Creed 3)

ich habe gerade die mission rückher zu abstergo gemacht wo man seinen vater retten muste und bin jetzt wieder in der höhle und sool eine energie quelle anschließen aber da wo der weg sein soll gibt es keine treppe und ich komme nicht weiter wisst ihr wie die treppe da hin kommt

Frage gestellt am 17. März 2014 um 09:32 von animalschicken

1 Antwort

Grüß dich!
Falls du es noch nicht gefunden hast, hier zumindest ein Tipp: Eine versteckte Treppe gibt es nicht, aber einige erkletterbare Stellen sind schwer zu erkennen. Schau dich mal um, ob du irgendwo Junos Silhouette siehst und wenn ja, behalte es als ungefähre Richtung für dein Ziel im Kopf. Siehst du dich um, findest du orange leuchtende Pfeiler, welche von der Decke hängen. Auch wenn es nicht so wirkt, an denen kann Desmond hochklettern. Ich vermute einfach mal, dass das die Stelle ist, die dir da fehlt.
Viel Glück!
Lg
Ciao

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 07:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)