Sehr viel Geld (Diablo 3)

Was mich wundert, gibt es eine möglichkeit an sehr viel geld ran zu kommen, ich kenne leute die haben bereits mehrere Millionen, ich habe aber ca 500'000 und das obwohl ich mit 3 Charakteren die 4 Akte durch habe.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 09:43 von Wypaek

6 Antworten

Das hat nichts damit zu tun, mit wievielen Charaktere du bereits Akt 4 durch hast.

Zum einen gab es damals das alte Paragonsystem, je höher, desto höher war der Goldfundbonus, zudem haben die wahrscheinlich oft das Auktionshaus genutzt. Selbst relativ wertlose Items, bringen zig tausende an Gold.

Da das AH aber morgen nicht mehr existiert und man jetzt nur noch wirklich sehr gute Items sehr billig verkaufen kann und das Paragonsystem jetzt pro Stufe keinen Goldfundbonus mehr gewährt, bleiben dir diese beiden Möglichkeiten verschlossen.
Auch der Kauf von Gold, weder über das Auktionshaus, noch über externe Seiten, ist dir nicht mehr möglich.

Dir bleibt also nur noch die einfachste Art und Weise.
Töte soviele Monster wie möglich und sammle Gold. Spiele also Akt 1-4 alle Quest und dann resettest du die Quests, damit fängst du wieder ganz am Anfang der QUests an.
Dadurch erhälst du eine größere Belohnung bei den Quests und Diablo droppt 100%ig ein legendary.

So kommt man in Akt 1-4 schon mal zu ein paar Mio Gold pro Run.

Antwort #1, 17. März 2014 um 10:03 von Lufia18

Ok danke. Wie resettet man die quest und wann sollte man das machen? Bin jetzt mit der dämonenjägerin im 2 durchlauf akt 2

Antwort #2, 17. März 2014 um 10:28 von Wypaek

Sobald du es tun kannst, solltest du die Quest resetten, du kannst das tun, sobald du 1x alle Quest von Akt 1-4 erledigst.

Wenn du im Menü bist, wo du ein Spiel starten kannst, kannst du ja per ESC das Fenster aufrufen, wo du auswählen kannst, welche Quest du nehmen willst und gleich unter dem Auswahlbutton, ist auch der Button: Quest zurücksetzen.

Wenn er in grau ist, fehlen dir noch Quests.

Antwort #3, 17. März 2014 um 11:43 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Zu den warum man resetten sollte ganz einfach:
- Sobald man wieder bei Diablo ist droppt er nach dem reset wieder zu 100% ein Legendary
- Questbelohnungen (Gold und Ep) fallen nach dem resetten deutlich höher aus
- bzw. wenn dein Char noch keine Level 60 erreicht hat (also lvl59 oder kleiner) droppen auch alle andere Bosse ein garantiertes Legendary nach dem resetten. Mit Level 60 allerdings nur noch Diablo.

Antwort #4, 17. März 2014 um 15:14 von Karant-Maragan

Also verstehe ich das richtig, resetten war früher nicht möglich, weil man da automatisch die nächste schwierigkeitsstufe erreicht hat nach diablo? Und jetzt muss man resetten um überhaupt einen neuen durchlauf mit dem gleichen charakter zu machen?

Antwort #5, 17. März 2014 um 15:29 von Wypaek

Nein für nen neuen durchlauf brauch man nicht resetten, einfach unter einstellungen die erste Quest auswählen und man kann ganz normal durchspielen ohne seinen Questfortschritt zu verlieren.
Wenn man resettet hat man aber die von mir oben genannte Vorteile beim erneuten Durchspielen.

Beim resetten verliert man mit dem Char seinen Questfortschritt und muss bei Quest 1 act1 anfangen als hätte man nie eine Quest erledigt. Dies wurde eingeführt da Diablo zu 100% ein Leg droppt und da man nur resetten kann wenn man alle Quests durchgespielt, ist man zum durchspielen aller Quests gezwungen um ein 100% dropp mehrmals zu erhalten.
Wäre dies nicht der Fall würden alle Spieler nur noch Diablo abfarmen bis sie ihre Wunschausrüstung haben und das will Blizzar nicht.

Antwort #6, 17. März 2014 um 15:56 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)