An alle Helden in Dark Souls² (Mit 2 Hand Waffen ohne Schild?) (Dark Souls 2)

Meint ihr es ist machbar Dark Souls 2 ohne ein Schild durch zu spielen nur mit 2 Hand Waffen?

In Dark Souls habe ich es schon versucht aber immer wieder griff ich zu einem Schild...

Was meinst du ?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 10:48 von GROl_l_

6 Antworten

Natürlich... meisten Spieler weichen ja eher durch schnelles Rollen aus, DAS solltest du aber dann auch können, denn langsam + ohne Schild = sau schwer

Ich für meinen Teil möchte jedoch nicht drauf verzichten, im Moment brauche ich es noch nicht und teil lieber Schaden aus (bis jetzt waren die Gegner auch immer so gestrickt, dass man ausweichen konnte)

Möglich ja... sinnvoll ? kann ich dir nach den ersten STunden noch nicht wirklich sagen :)

Antwort #1, 17. März 2014 um 10:54 von Gsus

ULtra Großschwerter haben oft recht gute physische Schadensabsorption...
2H + blocken haut hin... einigermaßen...

Klar isses machbar...
Mit Ausdauer haushalten können und ein Gott beim Ausweichen zu sein sollte dabei aber klar sein...
Dieses Graswappenschild Äquivalent aufm Rücken und Cloranthiering sollten auch hilfreich sein...

Antwort #2, 17. März 2014 um 11:15 von derschueler

ich danke euch schon mal für die Antworten :)

Mal sehen was ich mache.
Momentan spiele ich noch ein Magier aber es gibt so geile Ritter/Krieger Sachen da bin ich echt NEIDISCH :D

Und es nervt mich diese Magie anzahl ;)

aber wie schon gesagt DANKE

Antwort #3, 17. März 2014 um 11:51 von GROl_l_

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Was meint ihr welche Klasse währe sinnvoller bei solch ein vorhaben?

Der Krieger oder er der Ritter?

Ach ich habe noch eine frage wisst ihr ob es was aus macht wen man sein Char Dünn macht oder Dick ob es dann Einwirkungen hat im Spiel verlauf?

Antwort #4, 17. März 2014 um 11:58 von GROl_l_

Form deiner Figur is egal. Rein optisch.

Welche Klasse du nimmst is auch eher zweitrangig mach einfach was du willst.

Antwort #5, 17. März 2014 um 12:02 von derschueler

Okay dann weiß ich jetzt bescheid :)

Grol_l_ Dankt :P

Antwort #6, 17. März 2014 um 12:04 von GROl_l_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)