Charakter weg?! (GTA 5)

Hallo Zusammen, vor 2 Tagen war mal der Rockstar-Server nicht verfügbar weswegen das Speichern nicht klappte. Ich hab ganz normal im online-Modus weitergezockt, irgendwann dann in den Storymodus gewechselt und als ich nach einiger Zeit wieder online spielen wollte, würde mir gesagt, dass der Spielstand nicht geladen werden, da die Server halt noch nicht verfügbar wären, ich aber die Möglichkeit habe einen neuen Charakter zu erstellen wobei KEINE Spielstände überschrieben würden. Bin auf Neugier draufgegangen, wo mir dann ein Menü angezeigt wurde mit 5 Spalten. Mein Name und mein Guthaben waren noch so wie vorher aber ich war Level 1 und sollte mir einen neuen Charakter erstellen, hatte ich keine Lust drauf und hab dann im Storymodus weitergespielt. Heute wollt ich dann das erste Mal wieder online spielen seitdem, der verbindet mich aber nicht wie sonst mit meinem Charakter (Level 133) sondern wieder das Menü wirf aufgerufen wo ich mir auf Level 1 einen neuen Charakter erstellen soll! Bitte kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 11:53 von auhuur_jute

5 Antworten

Keine sorge wenn die Server nicht erreichbar sind können auch nicht deine speichdatein geladen werden wenn alles wieder richtig funktioniert ist alles wieder beim alten

Antwort #1, 17. März 2014 um 12:09 von GTAFAN92

Ja aber solange? Oder haben das Problem alle im Moment? Also liegt das an Rockstar, die gerade ein Problem haben? Danke für deine schnelle Antwort!

Antwort #2, 17. März 2014 um 12:29 von auhuur_jute

Leider ja das ist die ganze zeit so bei ein paar Leute funktioniert es problemlos und bei den anderen geht's garnicht da heißt es leider warten bis alles wieder funktioniert und gern geschehen

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:16 von GTAFAN92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir.funktioniert es mommentan auch nicht.
Du solltest den Spiel stand mit deinem Charakter nicht überschreiben, könnte passieren dass.der wirklich gelöscht wird

Antwort #4, 17. März 2014 um 14:50 von lars443

Also ich habe das Problem nicht bei mir laggt es ab und zu oder ich werde von den severn aus Sitzungen geknickt aber schon ziemlich ärgerlich sowas

Antwort #5, 17. März 2014 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link