Tiefes Brunnen loch Sprungpasage nicht Machbar. (Dark Souls 2)

Der Rissen Brunnen da wo die Katze und die drei Ferkel und Schmied sind.
Habe mir von der Katze den Ring (Verringerter Sprung Schaden) gekauft. aber als ich in das Loch Sprang war ich ohne mit der Wimper zu zucken Tot. Kann mir irgendjemand da weiter helfen. Danke im Voraus.

2. Was hat es in der Villa mit den Typ der da ständig davor steht nehme mal an es ist ein Tiefes Loch aber wie man das aufbekomt keine Ahnung.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 13:10 von Gettornado

6 Antworten

1. Leg mal deine gesamte Ausrüstung ab, hab gehört Gewicht spielt bei der Schadensberechnung eine Rolle. Vitalität sollte auch ~17-18 sein. Und schau, dass du du ordentlich auf den Brettern landest. Im Falle eines Falles kannst du in der Irdenspitze einen Leiterhändler finden, der dir für 12000 Seelen eine Strickleiter zur Verfügung stellt.

2. Ich hab keine Ahnung, was genau du wissen willst.

Antwort #1, 17. März 2014 um 13:19 von DerMitoseSong

1. Meiner Erfahrung nach isses genau anders rum... je besser gepanzert du bist desto geringer fällt der Sturzschaden aus... zumindest glaub ich dass mir das mal aufgefallen ist...

Vllt hast du auch einfach nicht genug Vitalität.
Sei keine Hülle und wenn das auch nix hilft, Level bisschen.

Schaden is doch nach wie vor irgendwie prozentual zur maximalen TP-Zahl...
Dabei wird nicht berücksichtigt ob sie durch mehrere Tode gesunken ist.

2. ...meh? o_Ô

Antwort #2, 17. März 2014 um 13:25 von derschueler

fallschaden wird als physicher schaden betrachtet und nicht mehr prozentual der höhe an leben abgezogen, weswegen man eigentlich sogut wie jeden sturz aus jeder höhe überleben kann solange man genug verteidigung und genug leben hat, der fallschaden addiert sich stufenweise nach fallhöhe und steigt dabei noch an, beispiel für das prinzip: 5m fall = 50 schaden, 7m fall = 120 schaden, 9m fall = 360 schaden, 12m fall = 1200 schaden. der katzenring und die katzenfluggemaschen dämpfen prozentual etwas vom schaden ab, ein teil vom fallschaden wird dann durch die eigene verteidigung absorbiert und das ergebnis ist dann das was eure lebensleiste wegstecken muss.

Antwort #3, 17. März 2014 um 13:55 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du brauchst ~1000 TP mit Katzenring.
Dann überlebst du zu 100%

Antwort #4, 17. März 2014 um 14:06 von Kaixela

Ging mir genauso das ich über 1k Leben und den Ring hatte und trozdem gestorben bin.

Der Trick bei der Sache ist das du dich nicht einfach runter plumsen lassen kannst sondern, dass du dich runter rollen musst, dadurch kriegst du weniger schaden.

Antwort #5, 17. März 2014 um 14:52 von Clicker

also eig braucht man für das loch so einen npc der sich auch als leiterschmied bezeichnet nachdem man den aus dem Giftsumpf geholt hat muss man ihn nur noch bezahlen und er stellt dir insgesamt 3 Leitern auf für ca. 20.000 Seelen...

Antwort #6, 17. März 2014 um 21:02 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)