Templer Arterisk (Bravely Default)

Hey Leute ich mal wieder xD hab mal ne blöde Frage: ich bin gerade dabei in Kapitel 5 nochmal gegen alle zu kämpfen und Frage mich gerade wie ich zum templer komme? Ich habe alle Ausgänge versucht bin durch den Keller geirrt und muss feststellen das ich absolut keinen Plan habe wie ich zu ihm komme...ich dachte erst ich müsste durch den Keller wo ich Yulyana getroffen habe u er das Tor geöffnet hat, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin...Habt ihr nen Tipp für mich ? XD

Frage gestellt am 17. März 2014 um 13:42 von DiDiloop

2 Antworten

Da ist ein Fahrstuhl (der blöderweise nicht als Ausgang auf der Karte markiert ist) rechts vom nördlichen Ausgang. Die Rute verfolgen und du dürftest ankommen

Antwort #1, 19. März 2014 um 18:35 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Hehe achsoooo kein wunder das ich nichts gefunden habe, hatte allerdings auch keine Muse alles abzusuchen mit ständigen adds die mir auf die Nerven gehen ^^ danke für die Hilfe ;)

Antwort #2, 21. März 2014 um 11:16 von DiDiloop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link