Mass effect bei origin klappt nicht -.- kack Ea (Mass Effect)

Ich habe mir vor einiger zeit über origin Mass effect geholt und auch komplett gedownloadet. Als ich es dann aber spielen wollte konnte ich wie dumm auf den "Spielen" button hämmern wie ich will , oder auf das Icon auf dem Desktop, es passierte nichts. Ausser wenn ich wie dumm auf dem Desktop Symbol rumgedrückt habe ist dann ein weißes fenster aufgegangen aber in diesem hat sich dann nichts mehr getan. Meine frage ist also wieso und wie kriege ich es zum laufen.

Mein System:
Windows 7 professionell
Ram: 4 GB RAM
Prozesser: Intel Dualcore (Pentium)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500 GT
DirektX: 10.0

Hoffe das sind genügend Infos um mir zu helfen. Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 15:08 von kaslag99

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)