Siegel des Glockenhüters (Dark Souls 2)

Hey mal ne Frage hab den Eid des Glockenhüters angenommen,nun will ich den aber nicht mehr,hab schon Eid widerrufen gemacht aber ich werd den Ring nicht los.
Das Problem ist das mich jetz ständig andere Spieler rufen im Rattenloch und mich dann platt machen,was kann ich tun um das wegzubekommen?

DANKE

Frage gestellt am 17. März 2014 um 15:59 von DjSkylight

3 Antworten

Glockenhüter hat nichts mit den Aufrufungen im Heiligengrab oder den Türen von Pharros zu tun. Offline spielen ist die beste (und bislang einzige, die ich gefunden hab) Möglichkeit das zu umgehen.

Antwort #1, 17. März 2014 um 16:01 von DerMitoseSong

Und im Glockenturm da wo die kleinen Viecher sind kommen dann auch keine mehr?

Antwort #2, 17. März 2014 um 16:09 von DjSkylight

wenn man als grauer geist stirbt passiert nichts außer dss die dinge die man verbraucht hat, verbraucht bleiben, man kommt sogar wieder dort raus wo man in die andere welt gezwungen wurde, wenn ihr kein bock auf den mist habt, dann lasst euch einfach töten und gut ist und ihr tut demjenigen der euch in eine falle locken wollte einen gefallen (jetzt wo ich drüber nachdenke ist das doch nicht so toll xD)

Antwort #3, 17. März 2014 um 17:05 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)