Brauche hilfe beim verändern der Stimmen von den Charakteren (Super Smash Bros Brawl)

Hi,
wie schon oben erwähnt bräuchte ich eure hilfe beim stimmen verändern :) ich hab mir Project M gedownloadet und da es ja nicht auf PAL geht, haben ich und ein Kumpel ausprobiert welche Charas und Stages auch auf der PAL Version gehn. Wir haben jetzt so zusagen unser eigense Project M draus gemacht ^^ das einzige Problem ist das alle charas stumm sind außer Mario ka warum der geht xD ich versuche schon die ganze zeit den sound für die charas mit dem programm sawndz zu machen aber ich bekomms nicht hin :/ hab auch schon versucht die NTSC verion von der smashbros_sound.brsar Datei zu benutzen aber da geht dann nur Meta Knight :/ kann mir von euch einer helfen?

Schonmal danke im vorraus :D

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:03 von pokepro

4 Antworten

Weiß ich leider nicht aber ne Frage muss man für Project m auch die Homebrew runterladen ?

Antwort #1, 17. März 2014 um 16:06 von GoKu200

Ja musst dir Homebrew auf die wii machen :)

Zu der rage.
Das wird nichts dafür müsstet ihr die PSA Datein für PAL neu machen und ich denke der aufwand ist es bei weitem nicht wert. Das der Sound bei euch nicht geht liegt daran das ihr PAL benutzt für einen Hack der auf NTSC ausgelegt ist und die pfade zwischen NTSC und PAL verlaufen ja schon etwas anders warum der Sound unteranderem dann nicht geht. Einige Codes sollten auch probleme bereiten. Es wird euch also nichts anderes übrig bleiben als euch eine NTSC version zu besorgen anderen falls müsst ihr hoffen das Project M für PAL released wird was sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren wird.

Antwort #2, 17. März 2014 um 16:39 von gamezogger1993

Hm ich verstehs nicht ganz aber danke

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:16 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok danke gamezogger1993 :) naja so schlimm ist es ja nicht das es stumm ist, dann mach ich einfach nen guten remix als musik rein dann passts schon :D

Antwort #4, 17. März 2014 um 20:54 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link