Flemmi mit hartem Wesen? (Pokemon X)

Hat jmd ein Flemmli mit hartem Wesen?
Ich biete für ein Flemmli ein Efoserp.Hab auch ein Flemmli aber ich brauch es mit hartem Wesen;) mein fc:5284 - 2165 - 1028 Mirac (Ingame Name : Markus

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:21 von Lol-Builder

10 Antworten

welches wesen und fähigkeit hat es

Antwort #1, 17. März 2014 um 16:30 von Xavier13

Efoserps Wesen:Hart
Fähigkeit:Notdünger (verstärkt bei wenig KP Pflanze Attacken.

Antwort #2, 17. März 2014 um 16:33 von Lol-Builder

dv auf atk und init?

Antwort #3, 17. März 2014 um 16:35 von Xavier13

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was heißt DV nochmal hab es lang nicht mehr gesehn-_- Init ist auf 39 da es lv.19 ist

Antwort #4, 17. März 2014 um 16:38 von Lol-Builder

du musst nach batika ins center und ein mann ansprechen der sagt das er das potenzial deiner pokemon beurteilen kann

Antwort #5, 17. März 2014 um 16:40 von Xavier13

Ok warte kurz:D

Antwort #6, 17. März 2014 um 16:46 von Lol-Builder

Er sagt es hat ein überdurchschnittliches Potenzial und guten Sp.Angr und gute Sp.Vert

Antwort #7, 17. März 2014 um 16:52 von Lol-Builder

Mein fc 5284 - 2165 - 1028 Mirac ( Ingame Name : Markus ) dein fc?

Antwort #8, 17. März 2014 um 16:55 von Lol-Builder

Alter Falter züchte es dir selber

Antwort #9, 17. März 2014 um 18:20 von MichaelRoxas

Antworte einfach auf die Frage!Wenn du keine parat hast schreib hier nicht rein!

Antwort #10, 17. März 2014 um 19:08 von Lol-Builder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)