Radiallager nach Hoplit ausgerottet sind (Lightning Returns - FF 13)

Für den Wunschtafelauftrag Ultimatives Leben benötige ich Radiallager. Leider habe ich aber die Hoplits bereits ausgerottet. Hat jemanden einen Tip?

Danke

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:23 von HeidiA

2 Antworten

Ja wenn du alle ausgerottet hast und die mission noch annehmen kannst hast du doch mehr als genug?!?
Oder an welchem tag bist du?

Antwort #1, 18. März 2014 um 15:02 von Killerdomdom

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
dem kan ich nur zustimmen wen man die gegner ausrottet und die gegenstände die man von ihnen nicht verkauft kan man eigentlich alle nebenquests und wunschtafelaufträge erfüllen bin mit dem spiel durch und hatte keine probleme
einzig flüssigglas das man von den Meiobenthos bekomt kan man verkaufen den von denen gibter hust 65.535 stück also auf normalen weng praktisch nicht auszurotten auser man will weis wie viele stunden sich mit denen herumschlagen dazu komt noch das die nur zwischen 4:00 und 6:00uhr autauchen den eigentlich sind die auch nur zum geldfarmen da ne gute stlle dafür gibtes auch hir mal der link:
da dort wie im viedeo permanant chaosherde auftauchen ist auch die zeit kein problem

Antwort #2, 19. März 2014 um 03:04 von 666Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link