pokal, mehr holz und steine? (Schlumpfdorf)

Moin ,moin, ich hab mal eine frage zum pokal, das er die minispiele halbiert habe ich gelesen, aber wenn ich ihn zum beispiel zu schürfis mine stelle, bekomme ich dann auch das doppelte an steinen oder bei timberlie an holz? und muss ich ihn auf der insel extra kaufen? Ich danke euch

Frage gestellt am 17. März 2014 um 16:53 von minimario

3 Antworten

Richtig ist, dass der Pokal die Zeit zwischen den Spielen verkürzt. Das hat aber nichts mit den Steinen oder dem Holz zu tun. Wenn Du hiervon mehr haben willst, brauchst Du den Holzspalter bzw. dieses andere Steindingens (frag mich jetzt nicht, wie das heißt). Das steht auch in der Beschreibung.

Der Pokal muss für die Insel nochmal angeschafft werden.

Antwort #1, 17. März 2014 um 17:58 von Mickerle

Danke, wäre schon toll gewesen, wenn sich holz und steine verdoppelt hätten, ich hab immer zu wenig davon

Antwort #2, 17. März 2014 um 18:12 von minimario

Das einzige was wirklich gut hilft bei Holz- und Steinmangel ist: Graben auf dem Berg

Alle anderen Möglichkeiten sind nur ein Tropfen auf den heißen...

Antwort #3, 18. März 2014 um 00:29 von Elend

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)