Skyrim stürzt ab bei hoher Grafik!? (Skyrim)

Hey Leute, ich spiele Skyrim am Pc und habe mir direkt ein paar Mods gedownloadet für die Grafik. (Besseres Blut, Wasser, Npc Texturen und die 2K Texturen.)

So, ich hab jetzt nur das komische Problem das es wenn ich es auf Ultra Stelle direkt abstürzt.

Also ich bin im Hauptmenü und klicke auf "Continue" dann lädt es und stürzt ohne Fehlermeldung ab. (Noch im Ladebildschirm)

Auf High geht es auch nicht und auf Medium auch nicht, nur auf Low, da geht alles. (Aber trotzdem hab ich öfters so komisches schwarzes Flackern)

Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Pc sollte null Probleme bei Skyrim auf Ultra haben.

Mein Pc:

Intel Xeon E3-1230 v3

R9 280x

8GB Ram

Ich weiß echt nicht weiter...

Würde mich über Hilfe freuen! :)

MfG

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:12 von Extr3mZock3r

7 Antworten

PC ist eindeutig zu schwach

Antwort #1, 17. März 2014 um 18:55 von AngeloistData2011

Und warum sollte der zu schwach sein? xD

Der Pc ist nicht wirklich zu schwach.

Antwort #2, 17. März 2014 um 19:04 von Extr3mZock3r

Doch ist er…

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:08 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und was ist an dem Pc schwach?

Ich spiele alles auf Ultra ohne Probleme und bei den Mods gibt es auch heftigeres wie RealVision ENB also warum sollte es nur auf niedrig mit Mods laufen?

Antwort #4, 17. März 2014 um 20:50 von Extr3mZock3r

"PC ist eindeutig zu schwach"

nein ist er nicht O.o

Die R9 280x lässt sich in etwa mit der GTX 680 vergleichen, ist allerdings schneller und kommt mit 3 GB VRAM daher... (Gamestar Test gelesen).

8 GB RAM sollten auch dicke ausreichen.

@Extr3mZock3r

Was, wenn Du Skyrim automatisch nach dem Grafiktreiber suchen lässt, sagt der Launcher dann ultra oder hoch? könnte es sein, dass sich manche Mods möglicherweise nicht vertragen und es deswegen beim laden abstürzt? hast Du auch die entsprechenden AddOns für die Mods?

Du kannst mir ja mal eine PM schicken und Deine Modliste posten. :)

Antwort #5, 18. März 2014 um 06:41 von The_Dahaka

mal den neusten Beta Treiber geladen?

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...

ansonsten liegt es an den Mods die sich nicht vertragen, da passiert es am häufigsten das es einfach so abstürzt ohne Meldung!

Antwort #6, 20. März 2014 um 00:55 von olyndria

Der ist überhaupt nicht schwach xD
Im Gegenteil der hat richtig viel power ^^

Ich denke auch das es an den Mods liegt die sich nicht vertragen.

Antwort #7, 22. März 2014 um 00:12 von Nentiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)