Garrys Mod auch ohne CSS ? (Garry's Mod)

Hey Leute ich habe da mal ne ÜBERLEBENSWICHTIGE Frage...

ein Freund hat mir gesagt, dass man bei Garrys Mod auch CSS braucht weil es sonst bei manchen Online Servern bei manchen Texturen zu einem ERROR kommt.
Nun habe ich mir das angeguckt und wollte fragen ob man nicht einfach die Texturen von CSS nehmen kann und zu Garrys Mod einschieben kann.
ICh wollte nähmlich nicht auch noch für Garrys Mod CSS holen, weil mir das bissel zu Teuer ist.

Wenn es funktionieren würde wäre ich sehr Dankbar an den, der mir sagen kann wie man das macht...ich habe mir Garrys Mod bei Steam gekauft.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:22 von kingmemo36

3 Antworten

Ja, es gibt im Workshop die wichtigsten CSS Texturen. Aber es können dann trotzdem noch Errors auftauchen.

Und als Paket (GMod + CSS) kostet das ja nicht soooo viel ;)

Gruß Boy132

Antwort #1, 18. März 2014 um 18:32 von Boy132

Ja du kannst dir die Texturen von CSS einfach holen und dann einfach bei garrys mod einfügen hab ich auch so gemacht und es funktioniert. Hier der link zu den Texturen http://cscheater.era.ee/ musst ein bisschen suchen. Du brauchst die CSS contents die sind auf der Seite unter Garrycontent.

Hoffe konnte dir helfen Gruß Krokifanto

Antwort #2, 20. März 2014 um 09:42 von Krokifanto123

Guten Tag!
Bei der Website CSCheater.era.ee, gibts da nich zu jedem Download nen gratis Virus? Wollte mir den Content dort nämlich auch runterladen, habe aber oft genug gelesen, dass es dort von Viren nur so wimmelt. Schließlich habe ich mich doch dagegen entschieden und es nicht heruntergeladen. Wie sind eure erfahrungen so?

Mfg,

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 15:11 von flocke-sternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)
* gesponsorter Link