Gibt es noch leute die online spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich überlege mir einen d- lan anschluss zu holen , damit ich online spielen kann. nur, gibt es noch leute online spielen?

Frage gestellt am 17. März 2014 um 17:25 von echo1508

4 Antworten

Ich spiel nicht online. Weil da kaum noch jemand ist. 5 oder 6 Leute. Auser dem ist mir das zu blöde wenn die Leute einfach Chaten (Schreibt mann das so?) oder durch wände gehen.

Antwort #1, 20. März 2014 um 23:29 von gelöschter User

ok und es wird so geschrieben cheaten

Antwort #2, 21. März 2014 um 06:34 von echo1508

Aber eigendlich gibt es gar keine cheats für swbf auf der PS2. Das sind dann irgendwie Spielbuggs.
Es gibt auch für Pc bei swbf angeblich keine cheats aber dauernt gibt es Leute die unbesiegbar sind oder Dauerraketenschuss haben (den hätte ich auch gern einfach mit nem Raketenwerfer durch die gegend laufen und unendlich Schuss haben und nebenbei kommen diese unendlich Schuss auch noch in der Geschwindigkeit von einer Schnellfeuerwaffe) Ich persönlich spiele nur noch auf dem Computer online swbf.
Ich spiele insgesamt nich auf der Playsi online das ist mir zu doof.

Antwort #3, 22. März 2014 um 12:16 von callofdiuti

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin greade online ps2 mit passwort 2404 nur falls ihr reinkommen wolt

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 20:05 von starwarsfan2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)