kann nicht mit meinen bruder dark souls 2 zocken? (Dark Souls 2)

wir haben es stunden lang jeweils unser zeichen gesetzt aber nimand sieht es?
ich habe mit einen kumpel gezockt und er konnte das zeichen von meinen bruder auch nicht sehen. da dachte ich mir kann es sein das es mehrere spielserver giebt? und er auf einen anderen eingeordnet wurde?bedanke mich im vorraus für jede andwort.

Frage gestellt am 17. März 2014 um 18:07 von chaosplayer99

2 Antworten

Einfach vielleicht ab und zu mal in das Menü zurückkehren und neu starten, seid ihr denn auch in etwa in der Level Reichweite des anderen so vielleicht +- 10

Antwort #1, 17. März 2014 um 18:13 von freezy1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja sind wir und habe sogar neu gestartet und auch mit ring der gravur auspropiert mit den selben gott und es war nichts zusehen bei meinen anderen kumpel hab ich es mit den ring in ein paar seekunden gesehen. und es geht nicht mal mit meinen zweit arccount. warum geht es den nicht?

Antwort #2, 18. März 2014 um 18:27 von chaosplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)