altes Profil wiederbekommen. Bitte schnell Antworten. (Real Racing 3)

Habe vor kurzem eine hack drin gehabt einfach mal zu probieren.
Habe den jetzt wieder raus gemacht bzw. deinstalliert und das spiel neuinstalliert, jetzt ist allerdings mein altes Profil weg.
Hatte gehofft das durch das anmelden bei FB mein altes Profil wieder da ist.
Leider ist nix passiert, hat jemand eine Idee wie ich es wieder bekomme?
Oder muss ich jetzt von Vorne wieder Anfangen?

Bitte und bedanke mich jetzt schon mal um die Hilfe ;)

Frage gestellt am 17. März 2014 um 18:07 von corvettekumpel

keine Antworten

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link