mazin (Dragon Quest 8)

was is an denn so toll schlechteste monster was ich je gesehen hab macht nur 200 punkte schaden kriegt selber immer ,ehr als 100
und verwandelt sich eh nie -.-

Frage gestellt am 17. März 2014 um 18:37 von PokemonBen10

3 Antworten

Der Vorteil von Mazin ist, dass wenn die einzelnen Monster 2 Runden gekämpft haben und sich in Runde 3 zu Mazin vereinen,Mazin noch 3 weitere Runden kämpft.

Das Spiel basiert auf dem Zufallsprinzip,dass heißt,es kann vorkommen,dass sich schon in der 1.Runde vereinen,oder eben in der 3.

Genauso ist es mit den Gegnern.
Der Zufall entscheidet,wann Metallgegner auftauchen.

Antwort #1, 17. März 2014 um 19:58 von Precursor__

und noch ein Vorteil ist wen du in der Arena kämpfst haben alle Monster in der nächsten Runde volle HP

Antwort #2, 17. März 2014 um 20:52 von x666x

Ich finde Mazin persönlich auch nicht gut.
In der Monsterarena verliere ich immer mit ihm und im Kampf draußen stirbt Goldmann leicht.
Und die Fusion funktioniert nur mit allen drei.

In der Monsterarena ist ein gutes Team (vermutlich sogar das Beste):

Skelettoid
Talos
Octurion.

Für den Kampf draußen sind

Al Zyklope
Erzfeind
Bonzo

o.ä. Kombinationen recht gut.

MfG Jonas414

Antwort #3, 18. März 2014 um 08:29 von Jonas414

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)