wie finde ich den dritten anhaltspunkt von meinem verehrer (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

also ich habe 2 schon gefunden wenn ich an der akademie stehe wie muss ich dann reiten also in welche richtung bitte um genaue beschreibung bis zu diesem punkt danke =)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 16:51 von Sweetbunny

1 Antwort

ich glaub jtzt musst du die fahne finden
du reitest links den weißen schildern musst du folgen.jetzt stehst du ja vor son felsen.hol die kamera raus.der summer is schrott.jetzt gehst du zurück zur akademie in den gemeinschaftsraum.du musst harry ansprechen und dann zu caroll,die auch ansprechn und wieder zurück zu harry.dann wieder zum reisfeld.mit der kamera dreh dich in die richtung weg und dann nach oben.da is ne fahne.forografieren und zurück zur akademie,den mitleren weg nehmn dann die erste rechts,also zu dem riesigen schiff.
hoffe das war nich zu lang :">

Antwort #1, 07. August 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link