Stress auf dem Dach (GTA 5)

was ist der schnellste Weg, um nach der Mission wieder vor Ort zu sein um die Mission wieder zu hosten? weil als ich mit paar crewmitgliedern dies immer wieder gemacht habe konnte einer recht flott die mission starten

Frage gestellt am 17. März 2014 um 19:17 von Wowan14

7 Antworten

Pausenmenü auf Jobs , Jobs Hosten Mission auswählen Freunde einladen anders geht's nicht schneller glaub ich zumindest

Antwort #1, 17. März 2014 um 19:26 von GTAFAN92

Start -> Online -> Jobs -> Job hosten -> von Rockstar erstellt -> Missionen -> Stress auf dem Dach

Antwort #2, 17. März 2014 um 19:29 von XxSnowManxX

startet man dann sofort vorm parkhaus oder an der stelle wo man gehostet hat?
das meine ich halt mit schnell wieder beim parkhaus sein wenn man startet wo man die mision beendet hat (also bei martins haus)

Antwort #3, 17. März 2014 um 19:31 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du die Mission hostest und startest, beginnst du sie dort wo sie immer beginnt, heisst also vor dem Parkhaus.

Antwort #4, 17. März 2014 um 19:36 von XxSnowManxX

Wieso habe ich die Mission nicht ?

Antwort #5, 20. März 2014 um 19:46 von ceyhan1998

ab level 75

Antwort #6, 20. März 2014 um 20:04 von Wowan14

Aso danke man habe mich schon gewundert 😂

Antwort #7, 20. März 2014 um 21:33 von ceyhan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link