Wie kriegt man die Pyromantie Flamme? (Dark Souls 2)

Wo kriegt man eine Pyromantie Flamme jeglicher Art um Pyromatien wirken zu können

Hab irgendwie gehört das man die Pyromantie Flamme nach der Dehnwache bekommt
hab aber immer noch keine obwohl ich sie besiegt habe.

falls es mehrere Wege gibt eine zu bekommen bitte einfach alle aufschreiben
ich wäre äußerst dankbar

Frage gestellt am 17. März 2014 um 20:02 von Jstreets

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber es scheint im spiel einige random objekte zu geben, weshalb es schwer ist genau zu sagen ob es die sache dort oder dort gibt, andererseits gibt es auch viele dinge die ihren festen platz haben, eigentlich hätte nach der dehnwache im schiff so ein kompass sein sollen, in dem raum ist ne kiste wo ne pyroflame drin sein müsste.

Antwort #1, 17. März 2014 um 20:08 von Kryos

Als kleine Randnotiz, in dem Areal, "the gutter " findet man eine Dark Pyroflame

Antwort #2, 17. März 2014 um 22:00 von freezy1991

ja, die hab ich auch gefunden, ist glaub ich eh die beste^^

Antwort #3, 17. März 2014 um 22:47 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)